Novotel Dubai Al Barsha

0
653

In Dubai ein Hotel zu finden ist nicht schwer – sich für eins zu entscheiden ist da schon schwerer. Da ich für einen Geschäftstermin dort war, fiel meine Wahl auf das nahe gelegene Novotel Dubai Al Barsha. Zudem war es gerade neu eröffnet und Teil der Accor-Familie, der ich bekannterweise sehr zugetan bin.

Das Hotel

Die Zimmer waren großartig, wirklich sehr groß und gut ausgestattet – und radikal runter gekühlt. Nach Ankunft nachts um 2:00 Uhr und immer noch gut 30°C Aussentemperatur ist eine auf 18°C eingestellte Klimaanlage schon etwas frisch…

Wie in der Region üblich war das Personal mehr als aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war ein Traum 🙂

Auf der 7. Etage des Novotel Dubai Al Barsha gibt es eine Pool Terrasse mit Blick auf das Burj al Arab (ok, es sind einige Kilometer bis dorthin). Leider führt direkt vor dem Haus eine sechsspurige Straße vorbei und der Verkehrslärm ist recht gut zu hören. Würde ich dort Urlaub machen, würde mich das sicher stören.

Wem das aber egal ist, der kann das Hotel direkt hier buchen.

Accor Live Limitless
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.