US flag California flag

Californication – Roadtrip an der Westküste

Im Frühjahr 2016 ergab sich die Gelegenheit, mal nach Kalifornien zu reisen. Ursprünglich wollte ich zur Facebook-Konferenz F8 und danach mir vielleicht ein paar Tage noch die Stadt und ggf. die Umgebung ansehen. Je weiter die Planung aber voran schritt, wurde leider klar, dass leider keine Tickets mehr zu bekommen waren. Das sollte aber kein Hindernisgrund sein nicht trotzdem zu fahren – denn auch ohne Konferenzprogramm kann man in Kalifornien viel erleben. Aus einer Bierlaune heraus sagte Kumpel Alex seine Begleitung zu und wir begannen mit der Planung. Nun wurde aus ein paar Tagen San Francisco dann doch eher ein solider Roadtrip. Flug, Mietwagen und Hotel für die erste Nacht waren fix gebucht und schon konnte es los gehen…

Roadtrip-Stationen

Aufgrund der Fülle der Eindrücke habe ich den Reisebericht mal in verschiedene Kapitel unterteilt.

Comments: 0

Your email address will not be published. Required fields are marked with *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.